Erreichbarkeit Mo – Fr   7:30 – 19:00
Sa   8:00 – 17:00
ausser Feiertage
Erreichbarkeit Mo – Fr   7:30 – 19:00
Sa   8:00 – 17:00
ausser Feiertage ☎️ +41 78 305 49 46
Buchungsformular
Buche jederzeit online Fahrlektionen.

 

Fahrschule Lenzburg

 

Kommst du aus Lenzburg oder der Region und willst deine Fahrausbildung starten? Dann bist du bei der Fahrschule Real Drive genau richtig. Bei Real Drive wirst du auf dem Weg zum Führerschein kompetent begleitet. Die Fahrstunden werden individuell auf dich angepasst und wir befahren Strecken, die direkt im Prüfungsgebiet rund um Schafisheim liegen. Es warten viele spannende Verkehrssituationen zum Üben auf dich. Falls du nach der ersten Probelektion überzeugt bist, kannst du nach deinen Wünschen Einzel- oder Doppellektionen buchen. Zudem ist es möglich, ein 10er Abo zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Solltest du einmal bei einem Termin verhindert sein, kannst du diesen problemlos 48 Stunden im Voraus stornieren.

 

Unser Angebot in der Fahrschule Lenzburg

Fahrstunden

Lenzburg bietet besonders für Fahranfänger gute Plätze um das Autofahren zu lernen.

Taxiprüfung

Mache mit Real Drive den Führerschein BPT 121. Ich helfe dir bei der Prüfungsvorbereitung.

Kontrollfahrten

Du musst deinen Führerschein in einen Schweizerischen umtauschen? Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung zu deiner Kontrollfahrt.

Auffrischungslektionen

Falls du länger nicht mehr gefahren bist oder du ein ungutes Gefühl beim Autofahren hast, bist du bei Real Drive genau richtig.

Treffpunkt für die Fahrschule Lenzburg

Wir treffen uns normalerweise beim Bahnhof Lenzburg. Dieser Treffpunkt ist insofern ideal, da er zentral ist und wir die umliegenden Gemeinden des Prüfungsgebiets, wie beispielsweise Hunzenschwil, Rupperswil oder Möriken-Wildegg, schnell erreichen. Auf Anfrage können auch andere Standorte frühzeitig im Voraus abgemacht werden.

Buche gleich deine erste Fahrstunde in Lenzburg:

Rufe an oder hinterlasse eine Nachricht für eine Fahrstunde oder mehr Informationen. (Antwort innerhalb 24 Stunden)